Cooles Ambiente, tolle Location, dafür aber unhöfliche Kellner und das Essen hat mich nicht umgehauen. Der Hummer war mickrig und der Burger kalt. Ich werde mal zum Steak essen oder was von der Tageskarte wieder kommen. Aber von dem signature Essen war ich schon leicht enttäuscht.
Lisa L.
Place rating: 5 München, Bayern
Ein Abend mit der coolen Créme de la créme. Make-up sitzt, Kleidchen passt perfekt und die Schuhe — ein Traum. Die Nacht ist noch lange nicht vorbei also wohin, wenn man nach einem Club noch Lust zum feiern hat? Da wird doch gleich die Burger & Lobster Bank ausprobiert! Mir war gar nicht klar, das man hier nicht nur essen, sondern auch Party machen kann — und wie! Tip. tip. tip trippeln wir zwei Mädels auf den hohen Schuhen zum Eingang und werden freundlich von den Türstehern begrüßt. Kaum geht die Tür auf hören wir die Electro-Musik und werden schon von Anfang an von der Partyatmosphäre eingefangen. Der Rhythms zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen und bringt uns sofort zum Tanzen — wir lassen den Moment einfach Moment sein. Zum Trinken macht uns der Barkeeper das wunderlichste Getränk, dass ich beim Feiern jemals getrunken habe. Als Fan von Alice im Wunderland und der Teeparties haben wir ganz in dem Stil unseren Gin Juleps in einem Hendricks Teeservice serviert bekommen. Sehr geschmackvoll! Der Cocktail — ein Traum. Der Service — charmant. Die Stimmung — zum Aufbrezeln, Abtanzen und Spaß haben. Und das in einem top durchgestylten Laden. Stylisch trifft auf Chick. Die Créme de la créme ist mit trashy Hipster am tanzen. Die perfekte Kombination aus elegant, stilvoll und New York Soho-Flair. Ich freue mich das nächste mal nicht nur in den Genuss der Party, sondern auch der kulinarischen Highlights zu kommen.
Sunn Y.
Place rating: 4 München, Bayern
SEHR gutes Essen!!! Ich war zur Mittagszeit und hatte Rindsroulade mit Gemüse und muss sagen: GESCHMACKSERLEBNISPUR! Der Preis von knapp 15 € ist absolut normal und gerechtfertigt! Tolles Ambiente, guter Standort. Einziger Wermutstropfen: leider waren die Kellner nicht sehr aufmerksam bzw gut geschult: ich musste warten und ihn direkt auf ein neues Getränk ansprechen, dieses wurde dann lieblos hingestellt und nicht eingeschenkt… sowas erwarte ich in einem Restaurant dieser Kategorie! Ansonsten nur zu empfehlen :)
Sandra W.
Place rating: 4 Nordrhein-Westfalen
Wer auf der Suche ist nach Steak, Burger und Lobster im schicken Ambiente, der ist hier genau richtig. Die Bedienungen sind alle sehr nett und kompetent, die Speisekarte sowie die Tageskarte beinhalten außergewöhnliche Kombinationen. Allerdings sind die Preise ebenfalls etwas gehobener, v.a. bei den Getränken, die Portionen dafür nicht übermäßig groß. Es ist leider sehr schwer einen Tisch zu bekommen; online war schon alles ausgebucht und es dauert ewig, bis man jemanden ans Telefon bekommt. Alles in allem hatte wir aber einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen, daher würden wir für einen besonderen Anlass auch wieder kommen.
Michael H.
Place rating: 5 Ramersdorf-Perlach, München, Bayern
Steak Genuss in Hipster Ambiente, so könnte eine Überschrift für dieses Lokal heißen. Der zweigeteilte sehr stilvoll und individuell eigerichtete Innenraum bietet Platz für den Barbereich und den Restaurantbereich. Wir hatten um 18h00 einen Tisch für 2 bestellt und wurden sehr freundlich begrüßt und, wie selbst verständlich, zu unserem Platz gebracht. Die Speise und Getränkekarten sind übersichtlich und bieten hauptsächlich eine Auswahl an Steaks, Burgern und Hummergerichten, wobei auch Vegetarier oder Salatliebhaber etwas finden werden. Die Weine waren wirklich gut und die Kellner haben Ihr Handwerk gelernt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Steak(150gr Rinderfilet) war echtfach nur perfekt, die BBQ-Sauce sehr gut und ich somit rundum glücklich. Mir hat das Ambiete gefallen weil es eine Mischung aus fine-dining, edler Eindeckung und individuellen Akzenten ist welches sehr stimmig ist und das ganze auflockert, so dass man sich auch in der Jeans und nciht nur im Anzug dort wohl fühlen kann. In der Zusammenfassung kann man nur sagen, dass es toll ist dieses lokal in München zu haben und dass es keinerweise nur etwas für den großen Geldbeutel ist. Jeder der gerne Steaks, Burger oder Hummer isst ist dort am richtigen Platz und wird feststellen, dass die Preise wirklich vernünftig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.
Nathalie Y.
Place rating: 5 Boston, MA
Had my birthday dinner there! Love the vibe! Burger was yummmmmy and cocktails are absolutely delicious!!!
Dominique S.
Place rating: 4 Stuttgart, Baden-Württemberg
mittags zum business-lunch da gewesen. die burger waren sehr gut. die pommes waren naja, da gibt’s nen stern abzug. bisschen zu fettig. die bedienung freundlich. das ambiente ok, weil nicht zu voll.
Michael S.
Place rating: 5 München, Bayern
Wow! Besser geht´s nicht, geht mir nicht leicht über die Lippen. Aber das BLB hat´s verdient. Durch die Tür war mein erster Eindruck: ich bin in New York! Perfekter Service, der ungemein locker daher kommt. Ein wirklich hervorragendes Essen(extrem geiler Scheiss: Variation vom Thunfisch). Raffinierter Hummer-Cocktail, perfekte Hamburger, die so gebraten werden, wie man sie sich wünscht(ich hatte medium, meine Liebste well done) aus gröber gewolftem Rindfleisch. Und die besten Pommes, die ich je gegessen habe( Unilocal möge mir meine«Schwärmerei» verzeihen — aber dem war wirklich so!). Begeistert haben mich auch die Details und Gimmicks: Mojito in der Kaffeekanne und Tassen serviert(«einen im Tee» hat seit dem Abend eine neue Bedeutung für mich); schwere Kristall-Tumbler für das bestellte Mineralwasser; Mini-Eimerchen für die(selbstgemachte Majo und Heinz-Ketchup(ich habe nachgefragt — es gibt anscheinend keinen besseren); Echtleder-Eckbank, angenehmes Licht dank sichtbarer Glühfäden in den Glühlampen — die nicht blenden; dunkel gehaltene Massivholz-Tische, schlicht eingedeckt. Der Service: so kompetent, wie ich ihn eigentlich nur in einem Sterne-Restaurant erwarten würde, aber bei weitem aufmerksamer und charmanter. Und meine Liebste meinte: Was für Schneckerl! Macht bitte weiter so! Dann wird aus dem Trend und dem hip und dem it eine Institution!
Christine B.
Place rating: 4 München, Bayern
Have fun, make history. In dem neuen Place to be Laden in München definitiv möglich. Vor allem ausgestattet mit den besten Moscow Mules der Stadt im chicen Kupferbecher. Der Service gestaltet sich, wenn man einfach nur so an der Bar vorbeischaut bisweilen zu einer Geduldsprobe, wenn der Laden an den üblichen, verdächtigen Tagen(DO-SA) aus allen Nähten Platz. Wenn man dann allerdings mal einen Tisch bekommt, sofern nicht schon restlos ausgebucht, ist der Service exzellent. Die Jungs vom BLB sind entspannt, aufmerksam und um kein Kompliment verlegen. Das Essen ist gut, besonders das Fleisch als auch die Burger sind hervorragend. Der Hummer ist auch in Ordnung. Und die Pommes schön heiß und fettig. Die Grundlage braucht es dann auch, um eines der berühmten Hendricks Teeservice, in denen Gin Juleps serviert werden gut zu überstehen. Neben dem wirklich für München außergewöhnlichem Design(Chic Mensa meets Art), ist noch der sehr entspannte und ruhige Innenhof zu erwähnen, der im Sommer geöffnet ist. Abtanzen und feiern kann man im BLB auch, bei legendäre Damenabende als auch Cliquentreffen wurde das BLB von meiner Crew schon darauf getestet. Der DJ realisiert auch Musikwünsche, ebenso wie der Barkeeper auch mal mit Augenzwinkern extra Wünsche, wie z.B. eine bestimmte Anzahl an Eiswürfeln oder Gurkenscheiben in den Cocktails berücksichtigt. In Sachen Spass und Genuss kann man also mit diesem Laden arbeiten.
Hans W.
Place rating: 1 Houston, TX
My first Munich Unilocal.I have been in the restaurant biz my entire life, and nothing is quite as comical as a bunch of coked up idiots who think no one knows what they are up to. Let me say that Lucas and the other bartenders were great. But watching two girls at the bar who recieved the dealer and the goods, while a man who appeared to be the owner or a manager made the payment was so blatant it was pathetic. Then the one by one trips from the bar, watery eyes and the brunette with rusty pipes were just the icing on the cake. Until the host, who already looked like Guy Pearce in his role as a cannibal in the movie Ravenous, returned from an obvious absence to tweak the night away. Food was okay, but overpriced. Kind of hard to be cool when you are blowing around in a snow storm. EPICFAIL. Munich is better than this.
Meli D.
Place rating: 2 München, Bayern
Ich gebe zu die Location ist sehr cool gemacht. Etwas zuviel Tische und Stühle und laut ist es auch. Für ein Restaurant zuviel Hektik. Für eine Bar ist es ausreichend. Ich hatte schon viel vom burger & lobster gehört. Darum musste ich es auch ausprobieren. Und schwups bin ich auch darauf rein gefallen. Mit den Münchnern kann man es ja machen. Wie Schafe. Man nehme ein Szene Viertel. Dazu eine coole Location. Geile Cocktails und schnell zubereitete Speisen. Ich spreche bewusst nicht von fastfood. Schon sind die Münchner Szene Gängen beeindruckt. Dass es völlig überteuert ist und das man dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt scheint nicht zu stören. Auch der gute lobster war noch oder wieder kalt. Hauptsache man ist«in». Die Burger waren super lecker. Aber mal ehrlich. Für weniger Geld bekomme ich in anderen Locations sogar ein kobe burger. Fazit. Ich hab es gesehen. Teilweise war es lecker. Aber andere Mütter haben auch schöné Töchter.
Helene P.
Place rating: 3 Hamburg
Hübsches, cooles Restaurant. Wir saßen draußen im Innenhof und das war wirklich sehr nett. Der Service ist cool und halbwegs aufmerksam, wir hatten einen Veganer dabei, dem wurden dann leider doch die Piementos mit Parmesan überbacken serviert. Burger war ok, kein Highlight, aber ok. Mich hat am Ende nur irgendwie irritiert, dass man tatsächlich für 1 Burger, 2x weinschorle und 1 geteilte Vorspeise bei ca 45 € pP ohne Trinkgeld lag. Vielleicht für Muc ok… Komme aus HH, da geht Burger essen auch günstiger und besser! ABER mein persönliches Highlight war die Freakshow der Gäste. Sehen und gesehen werden ist das Motto. Herrlich, was sich für Gestalten hier herumtreiben, vom lüsternen 70jährigen bis zur durchgebotoxten möchtegern 29jährigen alles dabei! Kann man mal machen, gerne in großen Abständen!
Dieter K. W.
Place rating: 5 München, Bayern
Vorneweg: Die Bewertung des«Burger&Lobster»(selber sprechen sie von«Burger & Lobster Bank») fällt ziemlich schwer, denn man könnte nach 3 verschiedenen Kategorien bewerten: Als Gourmetrestaurant, als«In”-Lokal und als«In”-Bar. Ich konzentrier mich auf die beiden zuerst genannten Kategorien Waren zu zweit dort um 18:00 und wir bestellten beide Hummer, dazu Frites aus Süßkartoffeln mit zweierlei Dip Aber fangen wir mal an: Vorteile: Gleich beim betreten des Lokals stellt sich der«WOW!”-Effekt ein: tolle Optik, schicke Kellner und freudiges Staunen über die stylische und prächtige Einrichtung sowie die vielen Details dort. Alle Tische sind hervorragend und passend zum Ambiete dekoriert Um 18:00 war es im Gastraum schön ruhig bei sehr dezenter Hintergrund-Musik Die Optik des Essen war auf den ersten Blick wirklich toll Die Süßkartoffel-Frites mit den Dips waren exzellent Alle Kellner waren männlich, jung, schick gekleidet und das Aussehen schwankte zwischen sehr interessant anzusehen und wirklich schön; alle jedenfalls gut ausgebildet und stets freundlich Die Dame an meiner Seite machte mich darauf aufmerksan, dass die Kellner ihr tolle Blicke zuwerfen, so soll das in einem«In”-Lokal auch sein Es gibt so viele kleine Details zu entdecken, an der Decke, in der Karte, an der Wand die Gläser blitzen, die Atmosphäre ist gigantisch Die Menschen im Barbereich sind alles andere als der Münchner Durchschnittsmensch: Noch nie in meinem Leben habe ich so viele außergewöhnlich schöné, junge, gutgekleidete, selbstbewußte Menschen gesehen, ein Zeichen, dass dieses Lokal absolut«in» ist. Die Frauen dort geizen nicht mit ihren Reizen und haben eine große sexuelle Ausstrahlungskraft, die Männer geizen nicht mit feinstem Zwirn und haben eine große finanzielle Ausstrahlungskraft. Neutral: Der halbe Hummer war eher klein und meiner Meinung nach hätte er durchaus schmackhafter zubereitet werden können, außerdem die Haare(siehe Nachteile) Die Toiletten sind sauber, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass hier das Geld ausgegangen ist, denn die ganze Toilettenanlage passt nicht so recht zum Stil des Burger&Lobster und wirkt teilweise unfertig Im Bar-Bereich war es mir zu laut(meiner Begleitung war die Lautstärke angenehm). Nachteile: Die Reservierung um 18:00 Uhr ist immer und stets auf 2 Stunden begrenzt. Das ist selbst zum entspannten Essen zu kurz. Ansonsten kann erst wieder ab 20:00 Uhr reserviert werden. Im Hummer wurden 2 längere Haare gefunden. Dies lässt erheblich Zweifel an der Hygiene in der Küche aufkommen. Der geschwungene Teller, auf dem serviert wurde, hat eine tolle Optik, aber er ist leider unpraktisch: Besteck, welches man kurz an den Rand legen möchte, fällt entweder ganz in den Teller hinein oder es fällt ganz raus. Die Preise sind selbst für das gebotene deutlich überteuert. Im Barbereich ist es in jedem Fall zu eng und aufgrund zu wenig Platzes leicht unbequem. Publikum: Pärchen, Ehepaare sowie die bereits im Text genannten«In”-People. Kinder wurden gar nicht gesichtet. Fazit: Der WOW!-Effekt ist gegeben, es ist eines der Lokale in München, die musst Du einfach gesehen haben. Und die Optik ist dort wirklich das entscheidende, das kulinarische tritt deutlich zurück. Bewertung als«In”-Lokal: 5 Sterne mit Einschränkungen Aufgrund der festgestellten Mängel eher 4 Sterne, jedoch heben die dort anzutreffenen«In”-People das ganze auf 4.5 Sterne, die gerade noch auf 5 aufgewertet können Bewertung als Gourmet-Restaurant: 3 Sterne(maximal 4 falls Nachtests gut wären) Die Haare im Hummer sind ein absolut No-Go und werten um eine glatte Stufe ab Für eine genauere Betrachtung wären Nachtests notwendig Die Begrenzung auf 2 Stunden geht gar nicht Die Toiletten sind eines Gourmet-Restaurant unwürdig Die«In”-People sind für eine kulinarische Betrachtung irrelevant Bewertung der«In”-Bar: Mir nicht möglich, da ich keine Cocktails getrunken habe
Ines H.
Place rating: 5 München, Bayern
Ein Laden, der in die Münchner Kategorie schick und hip einzuordnen ist. Die Eintrichtung ist in dunklem Holz gehalten und eigentlich recht unaufgeregt. Kerzen und schummriges Licht machen ein schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und auch den ganzen Abend über sehr aufmerksam. Wir waren etwas unschlüssig was wir nehmen sollten und der nette Herr machte uns den Vorschlag doch einmal eine Vorspeisenvariation zu nehmen, die man beliebig aus den vorhandenen Vorspeisen zusammenstellen kann. Unsere Wahl fiel auf Piementos, Beef Tatar und Prawns — es war eine gute Wahl. Alles war hervorragend und die Portionen waren doch recht groß. Diese Empfehlung war also schon mal ein Volltreffer. Zum Hauptgang habe ich The Yakuza. Hier gibt es kein Brötchen im klassischen Sinne, dieses wird aus Ramen Nudeln gemacht — schön knusprig. Das Fleisch war nach meinem Wunsch gebraten und geschmacklich hat mich diese Burgervariante auch überzeugt. Dazu durften natürlich Süßkartoffelfries nicht fehlen. Auch hier wurden wir wieder super beraten welche Sauce denn die beste dazu wäre. Weinempfehlung war keine notwendig, weil ich einen meiner Lieblingswinzer auf der Karte entdeckt habe und somit hier die Wahl sofort klar war. Kann hiermit also nicht bewerten ob die Herrschaften auch hier einen guten Job machen, probier ich beim nächsten Mal aus. Die Karte bietet eine schöné und ausreichende Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Suppen, Burgern und Lobster und Burger und Lobster und Fleischkombiationen. Abgerundet wird alles durch Dessert und Käse. Und natürlich wird auch an Vegetarier gedacht, auch hier gibt es ein schönes Angebot auf saisonaler und regionaler Basis. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde sicherlich wieder mal vorbeikommen… dann aber auch um vor dem Essen einen Drink an der Bar zu nehmen, die sah nämlich sehr einladend aus.
Anno N.
Place rating: 3 München, Bayern
Supercooles Ambiente, alles sieht stylish aus und man hat das Gefühl, an einem besonderen Ort zu sein. Mein Burger war so mittelmäßig: Das Fleisch war als Medium angekündigt, war dann aber doch eher rare, das Fleisch enthielt mehrere nicht durchkaubare Bestandteile(Sehnen? Flachsen?) und die Burger-Semmel war auch eher durchweicht von dem nachsiffenden Fleisch. Fazit: cooler Laden, aber die Quali der Zutaten muss zulegen, sonst machts keinen Spaß.
Karl Q.
Place rating: 4 Nürnberg, Bayern
Kein schlechter Ort um hier zu Mittag etwas zu essen. Das Lokal glänzt durch ein schick-legeres Ambiente. Zu der Zeit, während der ich hier war, war das Publikum eher business(wie ich auch). Die Bedienungen sehr höflich, locker und vom Look betont unkonventionell(Tattoos, Turnschuhe, lockere Klamotten). Die Kombi fand ich ganz nett. Hatte einen Burger und der war lecker, harmonisch, das Fleisch saftig und würzig. Preislich zwar etwas gehoben, aber es tat nicht weh. Komme gerne wieder.
Lothar G.
Place rating: 3 München, Bayern
Neu, modern, trendy, hip, in, so könnte man wohl in kurzen Worten diese Bar und das Restaurant beschreiben. Tritt man ein, befindet man sich im rot beleuchteten, ansonsten dunklen Windfang, öffnet die zweite Türe und steht im Raum. Rechts gelich die Bar, um die sich einige Tische scharen, dahinter ein kleines Separet, dass über 2 Stufen erreichbar ist und in dem chillige grosse Sessel stehen. Links, der Gastraum, der auch über eine Stufe etwas erhöht liegt, dieser wirklich vollgestopft mit Tischen und Stühlen und man sitzt schon sehr gedrängt, bzw. ein Gast oder Kellner der vorbeiläuft touchiert den Stuhl. Als ich ankam, saß meine Runde schon am Tisch, obwohl der Ober mich mit grossen Augen begrüsste und gerade ansetzen wollte, konnte ich abblocken und sagen, dass ich meine Runde entdeckt habe und machte mich ohne zu bremsen auf den Weg dorthin. Freundlich folgte mir der Kellner und er bat mir den letzten freien Platz am Tisch an. Dagegen meine Jacke die ich soeben auszog, nahm er weder mit, noch sagte er mir, wo ich diese aufhängen könnte, also wurde sie von mir über den Stuhl gehängt. Die anderen hatten schon einen Aperitiv und ich wurde auch gleich gefragt, bevor ich saß, ob ich einen möchte! Klar dachte ich mir, hatte mich ja auch schon den ganzen Tag damit beschäftigt, welchen Aperitiv ich jetzt bestellen würde, nein ich musste natürlich erst in die Karte schauen und fand so schnell meinen Favoriten. Bestellen war jetzt wieder schwieriger, jedoch erhaschte ich den Blick eines Obers und konnte das Getränk bestellen, dass innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. Gute Handwerkskunst, verschönert und gestiled geliefert, geschmacklich perfekt der Pimms mit Gurke und den Citruszesten. Weiter ging der Blick durch die Karte, Burger, Steaks, Suppen, Salate, Kombinationen aus Burger und Lobster, sowie Kombinationen aus Steaks und Lobster, war die Karte doch recht umfangreich. Wie man es aus Steaklokalen kennt, bestellt man sich natürlich alles einzeln, Vorspeise, Hauptgericht, Beilage usw. Entschieden habe ich mich, nach einigem hin und her, für das Rinderfilet mit Lobster und dazu Pimentos und Süsskartoffelpommes, sowie vorneweg den Beef Tea mit«Ochse in Tasche». Der Service nahm die Bestellung auf und wart nicht mehr gesehen, obwohl ich auch Informationen zum Wein haben wollte. So musste ich mir einen anderen schnappen, der mir diese geben konnte. Kurze Wartezeit und die Vorspeisen kamen, teilweise falsch. Natürlich monierten wir und nach ein paar MInuten kamen die Krabbencocktails, von meiner Suppe aber keine Spur, ebenso konnte ich unseren Kellner nicht mehr erspähen. Nun, nach ein paar weiteren Minuten, war er wieder da und meine Suppe kam dann relativ zügig. Grosser Teller, 3 kleine Ravioli mit Ochsen gefüllt darin und die Suppe in einem extra Gefäß, das erst am Tisch in den Teller gegeben wurde. Dies machte schon etwas her, jedoch fehlte mir das angekündigte Gemüse. Suppe war geschmacklich in Ordnung, wie man es sich von einer Brühe bzw. «Beef Tea» erwartet, hätte jedoch eine Spur weniger Salz vertragen. Die gefüllten Ravioli, konnten geschmacklich nicht gegen die Suppe antreten, sondern verloren sich darin. Vorspeise hatten wir abgeschlossen und unsere Teller, bzw. Gläser standen sehr sehr lange vor uns, ohne Reaktion diese abzuräumen. Als die Teller mit der Hauptspeise kamen, wurden dann auch die Vorspeisenteller abgeräumt. Auch bei den Hauptspeisen war der Wurm drin, wo jedoch die Rückfrage beim Ober mit einem«da muss was schiefgelaufen sein» abgetan wurde. Die einen konnten Essen, die anderen mussten warten und die Küche musste zaubern um hier schnell das Essen rauszubekommen. Als nun die zweite Lieferung am Tisch ankam, erzählte uns der Ober eine Entschuldigung mit«Fehler passieren mir nur zweimal im Jahr» also wollte er uns mitteilen, dass er definitiv nicht schuld war, sondern andere. Komisch, dass er jedoch durch seine Aussagen, die vorherigen immer wieder aushebelte! Aber zum Glück war er nicht schuld! Zum Essen, das Hauptgericht, Filet und Hummer waren sehr gut, Filet zart und auch eine ausreichende Menge, der Hummer leider schon etwas kühl und die bestellten Beilagen, waren in Ordnung. Süßkartoffelsticks mit Ketchup und Majo in Ordnung, Pimentos ebenfalls in Ordnung jedoch beim ersten Bissen kurz nach der Lieferung schon sehr kühl. Nun, nach dem Verzehr der Hauptspeise, stand das Geschirr wieder länger ohne das sich jemand um deses Transport in Richtung Küche gekümmert hätte. Auch war die Nachfrage der nochmaligen Kartendurchsicht für die Nachspeise und das anschliessende Zahlen ein wirklicher Kampf. Gut, das Lokal war voll und wir saßen an einem der beiden Durchgänge, jedoch beachtete uns der Ober nicht und erst als wir einen anderen(vermeintlich Chef) ansprachen funktionierte es! Vielleicht schaue ich nochmal hin, aber wenn ich Geld ausgeben möchte, kann ich das auch in anderen Läden, in denen ich jedesmal zufrieden war und mir nicht eine Arie von Entschuldigungen anhören muss!
Kalle G.
Place rating: 5 Ismaning, Bayern
coole location, tolles essen, feine cocktails und hervorragendes Personal in schönem ambiente
Benedict R.
Place rating: 4 München, Bayern
In this trendy place, you can eat Lobster and beef. They also serve soups, salads, and veggies.